Politik und Managementsysteme

Erfolg durch Qualität und Nachhaltigkeit

Das Vertrauen unserer Kunden in unser Unternehmen und in seine Produkte ist unser höchstes Gut. Um uns dieses Vertrauen jeden Tag aufs Neue zu verdienen, investieren wir viel in die kontinuierliche Verbesserung der vielfältigen Prozesse in unserem Unternehmen.

 

Die Themen Umwelt- und Energiemanagement, Qualitätsmanagement, und Compliance haben bei uns hohe Priorität und werden in Form integrierter Managementsysteme systematisch und transparent vorangetrieben. Die Zertifizierung unseres Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001:2015, unseres Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001:2011 sowie unseres Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001:2015 sowie IATF 16949 sind Meilensteine auf einem Weg, den wir entschlossen weiter gehen werden.
Die konsequente Einhaltung der Normsysteme, kombiniert mit dem eigenen Nachhaltigkeitsstreben ist die Grundlage unserer Zukunft und wird daher von allen interessierten Parteien gefordert.

Zertifikate

Folgende Dateien zu den Zertifizierungen stehen zum Download bereit: