Vertriebsinnendienst in Teilzeit

(m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Angebotserstellung und -bearbeitung, sowie Nachverfolgung
  • Ansprechperson für Kunden bei Vertriebsthemen
  • Systembasierte Stammdatenpflege
  • Unterstützung beim Marketing sowie Messeplanung
  • Vertragsmanagement

 Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung in Verbindung mit Interesse an administrativen Tätigkeiten
  • Versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel)
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Umsetzungsstärke
  • Diplomatisches Geschick im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dienstleistungsgedanke
  • Berufserfahrung in der Branche wünschenswert
  • Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Fachkompetenz
  • Verbindliches und sicheres Auftreten
  • Reisebereitschaft (u. a. Messeauftritte)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Interessiert?

Dann sind Sie nur ein Klick für Ihre Online-Bewerbung entfernt. Bitte geben Sie den möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

EZU-Metallwaren GmbH & Co. KG
Breitestraße 4
78598 Königsheim
Germany

 

Personalabteilung 
T +49 7429 9302-0
bewerbung@ezu.de