EZU ist geimpft

EZU Metallwaren gegen Covid geimpft

Zu den effektivsten medizinischen Präventionsmaßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus gehören Impfungen.

Impfaktion in Messstetten

Seit dem 07. Juni 2021 dürfen nun auch Betriebsärzte gegen das Coronavirus impfen. Bereits am 08. Juni 2021 konnten auch wir unseren Mitarbeitern eine Coronaimpfung anbieten und bedanken uns hierzu auch bei unserem Betriebsarzt sowie den freiwilligen Helfern im Kreisimpfzentrum Zollernalb für den Einsatz und den reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns, bereits am zweiten Tag nach Aufhebung der Impfpriorisierung einem großen Teil unserer Belegschaft die erste Impfung angeboten haben zu können und somit den Schutz vor dem Coronavirus jedes einzelnen und somit auch im Unternehmen erhöht zu haben. Auch Familienangehörigen können zeitnah Impftermine angeboten werden, was wir selbstverständlich gerne unterstützen und fördern. Bereits vor der Urlaubszeit steht die zweite Impfung an, sodass wir geschützt in den Sommer starten können.

Gemeinsam gegen Corona

Großer Dank gilt auch unseren Mitarbeitern, die uns seit Beginn der Pandemie bei der Eindämmung des Virus durch konsequente Einhaltung des aufwendigen Hygienekonzepts unterstützen. Durch ihre Mithilfe konnten wir drohende Produktionsausfälle durch Lahmlegung ganzer Abteilungen verhindern. Auch mit der zahlreichen Teilnahme an der Coronaimpfaktion in Meßstetten haben sie einen großen Beitrag geleistet. Wir freuen uns, dass nun bereits über 50 % der Belegschaft die Erstimpfung erhalten haben und ein Teil nun auch schon vollständig geimpft ist.