Das Mask-Have der Saison

EZU Hygienekonzept 2021

Man kann ernste Themen ja auch einmal mit Spaß angehen! Und die Wirksamkeit unseres für die Corona-Zeiten entwickelten Hygienekonzeptes hat auch die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg überzeugt …

Innovativ wie immer

Das Covid-19-Virus kann ganze Unternehmen lahmlegen. Andererseits können sich Betriebe aber auch auf die  neuen Herausforderungen einstellen und sich wappnen. Mit einem innovativen Hygienekonzept haben wir uns deshalb auf die Herausforderungen der Corona-Pandemie professionell und methodisch eingestellt.  So haben wir u.a. einen Pandemieplan entwickelt und die Produktion so angepasst, dass Prozesse möglichst kontaktlos und sicher durchgeführt werden können. Zum kompletten Konzept hat uns kürzlich die IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg schriftlich gratuliert.

Gemeinsam schaffen wir das

Niemand hätte vor mehr als einem Jahr geahnt, dass uns das Thema Corona so lange beschäftigen würde. Auch diese Herausforderung haben wir jedoch bisher gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden und der gesamten Belegschaft sehr gut gemeistert. Wir sagen danke, an alle, die mitgeholfen und mit angepackt haben. Gemeinsam schaffen wir das auch weiterhin!

Bei EZU setzen wir auf modernste Technik, digitale Lösungen und bestmögliche Sicherheit. Daher tragen bei uns alle Mitarbeiter und Besucher den safedi. Neben der Abstandswarnfunktion können wir bei Bedarf sofort Begegnungen in Sekunden auslesen. Ein Teil unseres Hygienkonzeptes