Mit neuer Führungsebene in 2020

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende, kein Rekordjahr, aber ein weiteres erfolgreiches Jahr, mit dem wir gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern sehr zufrieden sein können. 2020 ist alles möglich! Wir haben uns den Aufgaben gestellt und werden auch im neuen Jahr alle Herausforderungen mit unserem Knowhow und unserem Teamgeist meistern.

Gemäß unserem Leitspruch „Wir wissen, was wir tun“ und unseren Werten Kommunikation, Respekt und Einzigartigkeit werden wir auch im neuen Jahr mit unseren Kunden offen kommunizieren, werden respektvoll mit allen Menschen und Ressourcen umgehen und hoffen, dass wir unsere Einzigartigkeit in Bezug auf Geschwindigkeit, Flexibilität und Technologie weiterhin unter Beweis stellen können.

Mit neuer Führungsebene starten wir in 2020

Veränderungen wird es bei EZU in der Führungsebene geben: Claudia Mauch wird die Geschäftsführung auf eigenen Wunsch zum 31.12.2019 verlassen. Wir sagen Danke für die vielen gemeinsamen Jahre und freuen uns dass Frau Mauch als Mitarbeiterin mit uns in 2020 startet. Andreas Reichle wird nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Produktionsleiter ab dem 01.01.2020 als Dritter im Team mit Andreas Zumkeller und Manuel Welte die Geschäftsführung verstärken. Die Bereiche Operative Unternehmensführung, Kundenansprechpartner, Produktion & Prozessentwicklung sowie die KI-Entwicklung sind dabei seine Tätigkeitsbereiche.

Mit neuer Führungsebene, einer flexiblen und leistungsfähigen Mannschaft und modernster Technologie können und wollen wir 2020 so richtig was drehen – am liebsten mit Ihnen!