Man braucht keinen Grund um zu feiern

Ganz nach EZU-Manier und „einfach nur so“ haben wir die sinkenden Inzidenzzahlen und die dadurch erfolgten Lockerungen direkt genutzt und uns von Rene Bogenschütz und seinem Team von GRILLGUT verköstigen lassen.

Grillgut-Foodtruck

Am 30.06.2021 rollte der Foodtruck von GRILLGUT um 9 Uhr, pünktlich zur Frühstückspause, auf den Hof. Es gab den ganzen Tag über allerhand deftiges inkl. Freigetränken für das gesamte EZU-Team all you can eat. Die große Auswahl an Burgern, Pommes und Currywurst kamen auch unter Einhaltung der noch geltenden Hygienevorschriften super an.

Ein Dank, der durch den Magen geht

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für den gemeinsamen Weg durch die Pandemie und hoffen in Zukunft bald weitere Partys mit dem gesamten Team feiern zu können.