Preis für soziale Verantwortung

Wir sind stolz darauf, im Rahmen der digitalen Preisverleihung zum „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung“ ein weiteres Mal von Caritas, Diakonie und Wirtschaftsministerium als Beispielhaftes Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein. Versprochen: Wir machen weiter so …

Lob vom Oberkirchenrat

„Die ungebrochen hohe Beteiligung an dem Preis zeigt, wie selbstverständlich es für viele Unternehmen ist, gemeinsam mit gemeinnützigen Partnern ihre gesellschaftliche Verantwortung aktiv wahrzunehmen. Ihr Engagement hat auch in Zeiten der coronabedingten Beschränkungen nicht nachgelassen. Es ist zu wünschen, dass diese Unternehmen für alle anderen Unternehmen zum Vorbild und zur Motivation werden“, sagte Oberkirchenrat Urs Keller, Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werks Baden im Rahmen der Preisverleihung, die aufgrund der Kontaktbeschränkungen digital übertragen wurde.

Wir helfen mit

Mit Erfolg geht Verantwortung einher. Als bodenständiges mittelständisches Unternehmen sind wir tief verwurzelt in unserer Region und dankbar für die Ressourcen an Gemeinsinn, Fleiß und Erfindergeist, die sie uns bietet. Mit unserem sozialen Engagement für die Region und mit unseren Entwicklungsprojekten in Uganda möchten wir der Gesellschaft etwas zurückgeben. Wir unterstützen daher regelmäßig wohltätige Organisationen und Projekte, die auf unser aller Hilfe angewiesen sind.