Großer Preis des Mittelstandes 2018

Die Teilnehmer des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes“ repräsentieren in verschiedenen Branchen nicht nur Innovationen, Spitzentechnologien, sondern auch unternehmerisches Talent , soziales Engagement, verantwortungsbewusstes Handeln für Mensch und Natur, sowie ein Engagement für ihren Wirtschaftsstandort.

Wir haben alle Hürden erfolgreich bis zur Nominierung durchlaufen. Am 15.09.2018 wurde entschieden, wer von den insgesamt 4.917 Nominierungen in ganz Deutschland im Finale steht. Bei einer glanzvollen Galaveranstaltung mit vielen magischen und eindrucksvollen Momenten konnten wir ganz viele Emotionen, leider aber nicht den „Oscar“ mit nach Hause nehmen. Wir setzen alles daran, dass wir im kommenden Jahr bei den Finalisten auf der Bühne stehen werden!

Für uns ist dieser Wettbewerb ein Ansporn, sich mit unseren Wettbewerbern zu messen, Strategien und Management stetig weiterzuentwickeln und neue Kontakte im Mittelstand zu knüpfen. Unterm Strich haben wir alle das gleiche Ziel: ein innovatives und zukunftssicheres Unternehmen für unsere Partner und Mitarbeiter zu sein.